Eröffnung von ALLE – Worker’s Pearls im Berghain Kubus

ALLE - Worker's Pearls Opening at Berghain KUBUS

Gestern Abend eröffnete das Berghain nicht nur die erste Gruppenausstellung seiner Mitarbeiter unter dem Titel ALLE – Worker’s Pearls, es zeigte auch zum ersten mal den neuen KUBUS Space der Öffentlichkeit, ein sehr großer bisher noch ungenutzter Raum des Gebäudes. Die Kunst würde ich mal als “gemischt” bezeichnen, aber der Raum war auf alle Fälle sehr beeindruckend. Macht euch selber ein Bild anhand der Fotos der gestrigen Eröffnung nach dem Klick.

[flickrset id=”72157627469629420″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.