Halloween Haunted House II Party

Sie kriechen aus ihren Löchern, Gruften und Gräbern, die Untoten, Gestalten der Nacht: Werwölfe, Zombies, Nymphen, Feen, Hexen, Blut – Bräute, Vampire und Trolle. Wo sie hingehen? Zu Halloween Haunted House II , der unheimlichsten Halloween Party, die Berlin je gesehen hat. Diejenigen, die es letztes Jahr überlebt haben, wissen, wovon ich rede…mehr nach dem Sprung:

Präsentiert von Last Days, mit Passion für handgemachte Deko und gruselige Atmosphäre. Gute Verkleidungen werden hier gewürdigt, wer ohne kommt, wird wohl das Haus nicht lebendig verlassen. Aber es muss ja nicht teuer sein, sich in einen Zombie zu transformiren oder? Schreitet durch den Pfad des Todes, brennt auf dem Scheiterhaufen oder beschwört die Geister von Amy oder Michael – alles ist möglich -aber am Wichtigsten: tanzen. Solider Techno durch den fürchterlichen Fresh Meat, Indie und 80s durch den teuflischen Engtanzkavalier und Elektronisches und 90s von der Blut – Braut Suz. Schlagt auf beim Tanz der Vampire, am Samstag zur Geisterstunde, Gitschinerstr. 22. Wir verlosen Tickets auf unserer Facebook Seite!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author