Die Animierten Sparkle Army Party Fotos

Sparkle Army #3

Da kann sich Claudio noch so sehr beschweren über unsere quietschbunten, albernen Kostümpartyfotos hier, und trotzdem setze ich noch einen obendrauf! Diesmal geht es um die Glitterbombe namens Sparkle Army, die vergangenen Samstag bereits zum dritten Mal ins Monster Ronsons einmarschiert ist. Schaut euch den animierten Spaß auf 3 Seiten an, nach dem Klick!

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Sparkle Army #3

Mehr Animationen und Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.