Lang lebe Madonna!

Last Days of Madonna

Am Samstag hat die Last Days Party nach einer kleinen Pause sein fulminantes Come-back gefeiert mit Last Days of Madonna. Wie immer war das ein Riesenspaß und ich hab mich sehr gefreut, dass dies meine erste Party zurück in Berlin ist, auf der ich fotografiert habe. Die Eindrücke nach dem Klick auf 3 Seiten.

[flickrset id=”72157629520890589″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.