
Ich finde es ist nun wirklich langsam an der Zeit, dass auch in Deutschland gleichgeschlechtliche Paare die selben Adoptionsrechte wie Heteros bekommen, Frau Merkel. Jedes anständige und fürsorgliche Paar verdient es, eine Familie gründen zu dürfen, findet ihr nicht auch?
Falls ihr wissen wollt, wie es in allen anderen Ländern der Welt um die gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption, sowie viele weitere rechtliche und soziale Gegebenheiten in Bezug auf nicht-heterosexuelle Menschen steht, solltet ihr mal einen Blick auf den Gay Travel Index von Spartacus werfen.
