Jägermeister Wirtshaustour Berlin 2012 Fotos

Jägermeister Wirtshaustour 2012

Am Freitag hat die diesjährige Jägermeister Wirtshaustour Halt gemacht in der Berliner Loftus Hall mit Live-Auftritten von Eskimo Callboy und Tek-One sowie einem wahnsinnigen DJ-Set von Dumme Jungs. Der Abend begann erstmal gesellig in der Wirthaus-Lounge mit Jägi-Drinks, Kartenspielen, Jenga und Kicker im gemütlichen Kneipenambiente. Der Auftritt von Eskimo Callboy hat dann die Gemütlichkeit erstmal mit seinem stürmischen Hardcore Elektro weggeblasen. Ich hab mich zu Beginn des Konzerts ganz nach vorn gestellt, um Fotos zu machen, allerdings hat mich die ausrastende Menge irgendwann so nervös gemacht, dass ich mich lieber wieder zurückgezogen hab, haha! Ebenso wirbelsturmartig ging es bei dem Dubstep Act Tek-One zu, auch hier waren die Fans wieder am ausflippen und die Luft brannte! Nach dem Klick gibt es unsere animierten Eindrücke auf 2 Seiten. Viel Spaß!

[flickrset id=”72157629352755688″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.