Foto-Streetart à la Florian Kolmer

Fotos von Streetart, das kennt man ja. Aber Streetart aus Fotos? Meistens ist Streetart ja gemalt, gezeichnet oder mit Schablonen gesprayed. Sieht also ganz so aus, als würde Modefotograf Florian Kolmer gerade neue Pfade der Straßenkunst bewandern, zumindest, was das Berliner Pflaster angeht. Für sein Projekt On The Streets hat er eine elegante Serie von schwarz/weiß Fotografien großformatig ausgedruckt und sie an diversen Wänden der Stadt plakatiert, wie zum Beispiel neben die King Size Bar oder ans Berghain. Nach dem Klick gibt es eine kleine Fotostrecke zu seiner Arbeit.

Florian Kolmer On The Streets

Florian Kolmer On The Streets

Florian Kolmer On The Streets

Florian Kolmer On The Streets

Florian Kolmer On The Streets

Florian Kolmer On The Streets

Florian Kolmer On The Streets

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.