Sponsored Post
Mit ihrer neuen stimmungsvollen Kampagne When was the last time you did something for the first time? stellt EASTPAK seine neue Core Serie für Sommer 2012 vor, maßgeschneidert für den urbanen Jungle der modernen Großstadt. Ich hab selber den Rucksack GETTER in schlichtem Schwarz zum Ausprobieren bekommen und ihn auf meine Reise nach Buenos Aires mitgenommen. Dort hat er mich auf meinen Erkundungstouren auf der Suche nach Streetart in San Telmo und nach den schönsten Cafés und Shops in Palermo begleitet. Er ist zwar natürlich nicht so modisch wie meine Alternative, einer übergroßen, schwarze, Faux-Leder Schultertasche, aber ich kann seinen bessern Tragekomfort und die Praktikabilität der einzelnen Fächer und des Hüftgurtes nicht abstreiten. Besonders wenn ich mit meiner Kamera und dem Laptop unterwegs war, hat der Rucksack meine Wege sehr erleichtert. Nach dem Klick gibt es ein neues Mood Video von EASTPAK und einen Blick auf ein paar Modelle der neuen Serie.
whenwasthelasttimeyoudidsomethingforthefirsttime.eastpak.com