Designer Scouts Fashion Shows 2012 Fotos

Fotos: Katja Hentschel

In den vergangenen Tagen haben wir das neue, riesige Atelier von JULIAANDBEN und ihren Nebenmietern für unser Designer Scouts Projekt in eine fantastische Runway Location verwandelt. Wie immer haben wir für die Fashion Week ein paar ganz besondere Talente ausgewählt, die wir mit unserer Show ins Rampenlicht der Modewelt rücken wollen. Diesmal mit dabei waren die Designer  Franziska Michael, Emilia TikkaMarc Andersen und Laend Phuengkit. Allesamt haben fantastische Arbeiten auf dem Laufsteg gezeigt und ich bin mehr als stolz auf die Shows und den gesamten Event. Das ganze wäre niemals möglich geworden ohne Tatkräftigen Einsatz von unserem Team und allen Helfern. Ein großes Dankeschön geht an:  Sarah, Tina, Jacky, Christina und Henrik von EDGED, Johannes vom Merkezi, Julian, Elisa, Susanne, Katja,  AnnaSKYY VODKALichtforummolarJulia und Sebastian. Die Eindrücke von unserem achten Designer Scouts Event nach dem Klick.

[flickrset id=”72157630440401840″ thumbnail=”original”]

mehr Fotos auf Seite 2

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.