Short Sunday: Origin of Love

Heute hab ich wiedermal einen Kurzfilm für euch, der zugleich auch als Musikvideo für den Song Origin of Love von Mika dient. Gedreht wurde er von Mika und Filmemacher Cristián Jiménez in Santiago de Chile. Das gleichnamige Album, welches nächsten Monat erscheinen wird, höre ich jetzt schon seit Tagen in der Dauerschleife. Ich war nie großer Mika-Fan, aber dies ist wirklich das beste Pop-Album was ich seit langem gehört habe. Der verträumte Film in Vintage-Optik und die leidenschaftliche Liebesgeschichte machen das Lied auch zum optischen Vergnügen. Viel Spaß nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.