Berlin Film Night

Um 21 Uhr gingen vergangenen Samstag die Lichter aus im Naherholung Sternchen. Es war endlich an der Zeit die Filme, die Mobile Kinos Joshua und ich für die Berlin Film Night ausgewählt hatten, der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es war ein schönes kleines Programm mit einem guten Genre und Themen Mix. Musik Videos, Fashion Films, Animationen und Spielfilme wurden gezeigt und ich hatte den Eindruck die meisten Leute im Publikum haben die erste Berlin Film Night durchaus genossen. Das schönste war natürlich, dass die Filme in der Kombination wirklich ein wunderbares Bild von Berlin ergeben haben, so hatten wir uns das Ganze vorgestellt.

Für Alle die am Samstag nicht kommen konnten oder es erst später zur Party geschafft haben, gibt es hier ein paar meiner Favoriten zu sehen.

Außerdem wollte ich die Möglichkeit nutzen und mich bei all jenen bedanken, die Filme eingereicht haben oder an den eingereichten Filmen mitgearbeitet haben (egal ob diese nun gezeigt wurden oder nicht). Eine Berlin Film Night ist natürlich nur mit euren Filmen und eurem Vertrauen in uns möglich. Daher erneut tausend Dank für eure Einreichungen und der Erlaubnis eure Filme zu zeigen!

Fun Fun Fun (R: Shinichi Hirai)

Ein wunderschönes und liebevoll animiertes Musik Video für den japanischen Musiker Spencer.

Berlin Block Tetris (R: Sergej Hein)

Wahrscheinlich der spassigste Film der jemals über Plattenbauten gemacht wurde.

Little Big Berlin (R: Pillepop)

Genaue Beobachtungen zeigen das Leben in Berlin. Es gibt lustiges, trauriges, kurioses und ganz normales zu sehen. Wunderbar ist der Effekt, dass man zu Beginn nicht genau weiß, ob es Realität oder eine Miniatur Welt ist.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/lia/" target="_self">Lia</a>

Lia

Author