Gewinnt Karten für die Stil vor Talent-Afterhour im Chalet

Juli Holz

Am nächsten Sonntag veranstaltet Stil vor Talent seine nächste Party in Berlin, die Crème de la Crème des Labels wird im Chalet eine Afterhour feiern. Wir verloren 2×2 Gästelistenplätze nach dem Klick.

Auf der Party am 4. November werden neben Channel X, Niko Schwind, Animal Trainer auch Dan Caster sowie Juli Holz & Björn Störig und ein Special Guest auftreten.

Ich freue mich jedenfalls am meisten auf den Live-Auftritt von Her Voice Over Boys, einer neuen Band aus Wien, die ich in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem MELT Festival gesehen – eine der besten Entdeckungen in diesem Jahr. HVOB haben vor kurzem ihre Debüt-EP Dogs veröffentlicht (das Label ist jetzt leicht zu erraten): sinnliche, melodische, intelligente Musik, die sich mit nichts anderem vergleichen lässt.

Wir verlosen 2X2 Gästelistenplätze. Um zu gewinnen, hinterlasst bis Freitag 22 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse und beantwortet folgende Frage: Auf der Party wird auch ein bekannter DJ als Special Guest auftreten – wer wird das sein?

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/jens/" target="_self">Jens</a>

Jens

Author