Journelles Launchparty Fotos

Fotos: Katja Hentschel

Ach, es fühlt sich schon an wie eine Ewigkeit, dass ich mal auf ner Party allein zum Feiern und nicht zum Fotografieren war. Auf jeden Fall war es mir ein großes Vergnügen am Samstag auf der großartigen Journelles Launchparty im Picknick mal nicht auf den Auflöser drücken zu müssen, das hat die gute Katja diesmal übernommen. Umsomehr Zeit hatte ich, wild mit Claudio zu den Sets von Palina und vielen weiteren tollen DJs zu tanzen. Die Eindrücke der Party gibt es nach dem Klick. Glückwunsch an Jessie für eine tolle Party!

[flickrset id=”72157632098306145″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.