KreuzbergKalender Party Fotos

Vergangenen Freitag hat unser Movie-Girl Lia mit ihren Kolleginnen den Release des diesjährigen KreuzbergKalenders im Sameheads gefeiert. Die Mädels haben sich riesig gefreut, dass so viele Fans des handgemachten Adventskalenders gekommen sind. Die Eindrücke der wilden Party nach dem Klick auf 2 Seiten.

[flickrset id=”72157632184816907″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.