Etsy lädt zum Wichteln ein

Etsy, der größte online Marktplatz für handgemachtes Design und selektierte Vintage Waren, hat uns zusammen mit vielen anderen Bloggerkollegen zu einem ganz besonderen Wichteln eingeladen. Jeder von uns hat eine bekannte Persönlichkeit zugewiesen bekommen, für die wir aus Etsys großen Katalog aus über 800.000 Shops von Designern, Künstlern und Kreativen ein passendes Weihnachtsgeschenk aussuchen sollen. Ich finde diese Idee ganz wunderbar und bin begeistert, was sich meine Kollegen von  Journelles, Jane Wayne, I Love Ponys, LesMads und Textkrieg für bekannte Leute wie Alexa Chung, Stine Goya, Henrik Vibskov, Carine Roitfeld und Alfons Schuhbeck ausgewählt haben.

Für mich wurde der berühmte Berghain Türsteher und Fotograf Sven Marquardt ausgesucht. Das war ne ganz schöne Herausforderung für den charismatischen Herren etwas zu finden. Aber ihr wärt überrascht über die Vielfalt, die man bei Etsy vorfindet. Auf meiner Suche bin ich praktischerweise auch auf viele Geschenkideen für Freunde und Familie gestoßen, was mir den üblichen Weihnachtseinkauf spart. Auf dem Etsy Tumblr könnt ihr sehen, was ich für Sven gefunden habe, und viele weitere Wichtel. Und nach dem Klick gibt es ne kleine Vorschau, was ein paar der anderen Blogger für Perlen entdeckt haben.

www.etsy.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.