Winterwonderland – Ein Ausflug nach Kitzbühel

Anfang Dezember habe ich mich mit meiner reisesüchtigen Bloggerkollegin Katja auf unseren bereits zweiten Ausflug in die Alpen dieses Jahr begeben. Nachdem wir uns im Spätsommer bereits in Südtirol verliebt haben, konnten wir uns nun den Norden der Region in Österreich anschauen: Tirol – und zwar genau genommen Kitzbühel, eines der ältesten Skigebiete Europas, welches in den letzten Jahrzehnten besonders durch sein wohlhabendes und oft auch berühmtes Klientel bekannt wurde. Gewohnt haben wir im luxuriösen Kempinski Hotel Das Tirol, welches eines der zahlreichen 5-Sterne-Hotels der Gegend ist. In nur 3 Tagen haben wir das Beste aus unserer Reise herausgeholt, bei hohem Schnee, sonnigem Wetter und hervorragendem Essen hat sich Kitzbühel von seiner schönsten Seite gezeigt. Daumen hoch für Tirol! Nach dem Klick findet ihr eine umfangreiche Fotostrecke zu unserer Reise. In der englischen Version dieses Beitrags findet ihr außerdem einen ausführlichen Reisebericht.

Kempinski Hotel – Das Tirol

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kempinski Spa

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kempinski Luxury Suites

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Schuhe: Diemme x Slam Jam

Sra Bua by Winni Brugger

Mehr Infos: Sra Bua by Winni Brugger:

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Schneeschuhwandering in Tirol

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Rosi’s Sonnbergstuben

Mehr Infos: Rosi’s Sonnbergstuben

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Pferdeschlittenfahrt um den Schwarzsee

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

The Petit Tirolia

Mehr Infos: www.restaurant-petit-tirolia.com

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Kitzbühel

Mehr Infos: www.tyrol.comwww.kitzbuehel.comwww.kempinski.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author