Aktionsforum Shift

Den 24. Januar sollte ihr euch dringend in euren Kalendern markieren, denn dann macht nämlich das Aktionsforum Shift auf, ein neuer Ort für experimentelle und exzentrische Ideen und Events. Das Shift soll nicht einfach ein weiterer Club werden sondern ein Hotspot für Performances, Ausstellungen, Music, Workshops und Filmvorführungen. Die außergewöhnlichen Räumlichkeiten im Kraftwerk Mitte bieten dafür die perfekte Kulisse. In der Nacht zu Neujahr gab es im Zusammenhang mit der Silvesterparty im Tresor Club, der direkt nebenan ist, bereits eine Vorschau auf das Shift. Geboten wurde unter anderem ein Auftritt von Aerea Negrot (ehemals Hercules & Love Affair) und eine experimentelle Videosinstallation, von der ihr euch einen Teil nach dem Klick anschauen könnt. Mehr über die Events im Shift erfahrt ihr demnächst in unserem Eventguide.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.