Diesen Samstag: Last Days of Miley Cyrus

Die süße dauergrinsende Hannah Montana mit der übertriebenen Mimik war einmal. Miley Cyrus ist jetzt ein Bad Girl, halbnackte Fotoaufnahmen für das Cosmopolitan Cover, sie dreht Videos mit Pornostars, rasiert sich den Kopf und lässt die Titties blitzen. Zum Geburtstag bekommt sie Penis – Torten geschenkt. Ein klarer Fall für Last Days of Miley Cyrus aka Hannah Montana. Intensives Abtanzen, glückseliges Taumeln bei Hits, die man lange nicht mehr gehört hat. Die Last Days of Parties scheinen der einzige Ort zu sein, an dem es nicht peinlich ist, sich seinen Lieblingssongs hinzugeben. Mehr zu der Party am Samstag nach dem Sprung:

Die Dekoration ist natürlich dem Motto angepasst, Lindsay Lohan, Charlie Sheen und Britney Spears waren schon dabei. Ab und zu lässt sich auch mal ein wirklicher Star inkognito hier blicken, ob er hofft, auch einmal Thema des Abends zu sein? Und weil in Köln derzeit Karneval ist, lässt man sich im Backyard neben dem Prinzenbad in Kreuzberg bestimmt etwas witziges mit Masken einfallen, wir erinnern uns gut an die Kylie Minoque Masken bei Last Days of Kylie. Ganz nebenbei feiert der Hamburger Party Betreiber von den Misshapes Geburtstag und die Ausstellung Early Days, die kürzlich u.a. mit Bildern der alten Bar 25 und einer Clubtürensammlung eröffnet hat, ist auch noch zu sehen. Not to Miss!

LAST DAYS of MILEY Cyrus (aka Hannah Montana)

Djs

ENGTANZKAVALIER (Backyard, Picknick)

https://soundcloud.com/engtanzkavalier

HANY RIZK (One Year About Time)

playing Oldschool Hip Hop

plus support from djs:

Johannes D. Täufer & Martha Hari (Mis-Shapes)/Hamburg

https://soundcloud.com/mis-shapes/sets/party-mixtapes

Metanoize (Bored of Cheap And Cheerful)

https://soundcloud.com/metanoize

TANZ.INDIE.NACHT

https://soundcloud.com/tanzindienacht

+ friends

Karnevals-Special mit Miley Masken

80er-90er-Indie-HipHop-Rnb-Hits!!!

Backyard

23.59

Gitschinerstr.

U-Prinzenstr.

Berlin Kreuzberg

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author