Baby In Our Wildest Moments

Einige behaupten ja, Berliner könnten sich nie für irgendetwas begeistern, immer beschäftigt damit, die Coolness zu wahren. Stimmt, wenn es um Jessi Ware geht, muss ich mich regelmäßig zurückhalten, nicht loszubrüllen, was für eine tolle Künstlerin sie ist. Ich möchte weinen und das Innere meines Herzens nach außen kehren… was ich natürlich niemals tun würde. Dieses Wildest Moments hält einfach die Zeit an. Aber Jessi Ware’s 2012 Album Devotion hat noch andere gute Songs parat, z.B. Running oder Sweet Talk. Ach, ihr Bubblegum Rihannas, Keishas und was es da noch so gibt. Wenn ihr Jessi Ware hört, steckt ihr dann vor Scham den Kopf in den Sand wie ein Vogelstrauss? I triple heart it. Musik gibt es weiter unten.

Jessi Ware kommt am 26. März für ein Konzert im Astra nach Berlin. Also hin und Blumen auf die Bühne werfen. Und wenn Du weinen musst, denkst du an an mich?

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author