Vom Blog ins TV: It’s Fashion mit Jessica Weiß

Jessica Weiß ist schlichtweg unaufhaltsam. Nach dem mehr als erfolgreichen Start ihres neuen online Magazins Journelles im September letzten Jahres hat die LesMads-Gründerin nun auch noch ihre eigene TV Sendung auf EinsPlus. Die ersten zwei Episoden von It’s Fashion haben wir bereits gesehen und können Jessie ausgezeichnetes Moderationstalent attestieren. Heute abend gibt es um 20 Uhr die dritte Folge im Fernsehen zu sehen und dann geht es im Zweiwochentakt weiter mittwochs um die gleiche Zeit. Nach dem Klick könnt ihr euch die ersten beiden Folgen anschauen.

Um einen Blick hinter die Kulissen der Sendung zu werden, sollten ihr auf Journelles vorbeischauen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.