Wenn es um Sonnenbrillen geht, gibt es eigentlich keine andere Marke auf der Welt, die stilgebender und inspirirender ist als Ray-Ban. Seit 1937 stehen sie für Qualität und Funktion, erfinden dabei ständig neue Technologien um ihre Produkte zu verbesser. Ihre Modelle zeichnen sich durch polarisierte Linsen aus, die besonders resistent und langlebig, sowie abblendend und anti-reflektierend sind. Durch ihre Philosophie konnte sich Ray-Ban als der populärste Brand seines Genres etablieren. Für ihre neue Kampagne Ray-Ban ENVISION wollen sie sich nun mit Menschen, die eine besondere Vision verfolgen, vernetzen. Auf ihrer Website ray-ban.com kann man seine Ideen vorstellen und die coolsten und außergewöhnlichsten davon bekommen die Chance, in ihrer Umsetzung unterstützt zu werden. Außerdem sammelt Ray-Ban die coolsten Looks ihrer Fans. Ladet euren eigenen Ray-Ban Look frei nach dem Motto Never Hide und Envision auf Instagram hoch und tagged ihn mit #raybanenvision.
Damit auch wir uns einen Eindruck von all den Möglichkeiten machen könne, haben wir die Gelegenheit bekommen, ein paar der Modelle der neuen Kollektion auszutesten. Seit ich diese langen Haare habe, warte ich nun schon auf eine Gelegenheit, ein Shooting inspiriert von Vetter It zu machen. Womit würde es sich besser eignen als mit Sonnenbrillen! Viel Spaß mit meinen etwas unkonventionellen Ray-Ban Looks nach dem Klick!
Der Wayfarer ist wohl eines der populärsten Sonnenbrillenmodelle – zurecht, denn sie steht einfach jedem, auch so einem schwierigen Brillengesicht wie mir. Mein Favorite unserer drei Testmodelle.
Der Aviator ist ein toller Klassiker, hier mit silbernem Rahmen und grünen Gläsern. Sehr männliches Modell.
Die RB4173 ist ein eher technisch, praktisches Modell, was besonders bei Outdoor Aktivitäten in der Sonne sehr nützlich daherkommt, schützt sie doch vor der Sonne aus allen Winkeln.
Was ist euer Lieblingsmodell von Ray-Ban? (nicht nur unter diesen 3 Modellen hier) Ladet euren Ray-Ban Look auf Instagram mit dem Hashtag #raybanenvision hoch. Viel Spaß!