Die iHeartBerlin Leggings & Schal-Kollektion mit Front Row Society

Vor ein paar Wochen haben wir euch ja für die Designs unserer nunmehr zweiten Kollaboration mit dem jungen Berliner Label Front Row Society abstimmen lassen. Die sechs Designs mit den meisten Stimmen wurden als übergroße Modaltücher produzier. Vier der sechs finalen Designs wurden allerdings auch für eine kleine Minikollektion an Leggings verwendet, die zusammen mit den Tüchern ab sofort im Front Row Society Online Shop erhältlich sind. Die Lookbook Bilder gibt es nach dem Klick.

Bite Me

Front Row Society x I HEART BERLIN Leggins

Front Row Society x I HEART BERLIN Leggins

Front Row Society x I HEART BERLIN Leggins

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.