The Fruit Salad – Dandy Diary Pool Party Fotos

Dank eines gemeinsamen Freundes, wusste ich bereits, welches Outfit David von Dandy Diary auf seiner Fashion Week Opening Party tragen würde und daher konnte ich mich perfekt dem anpassen. Unsere beiden Obst- und Blumenhüte sahen fantastisch zusammen aus. Die Party am Montag war der Knaller. Lustige Tanzbattles, viele kleine Goodies und viele neue Freunde haben den Abend zum Highlight meiner Fashion Week gemacht. Leider gab es nur wenig Freigetränke, denn um 23 war Schluss damit. Alle meine Erlebnisse sind in der Episode 2 meiner Miniserie festgehalten die bald rauskommen wird. Bis dahin schaut gefälligst Episode 1 und die Bilder der Party nach dem Klick.

[flickrset id=”72157634477429307″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/tati/" target="_self">Tati</a>

Tati

Author