Die etwas andere Berlin Fashion Week Afterparty

Am Freitag waren gefühlte 90% aller Modeblogger auf der Aftershow Party der StyleNite, denn das scheint ja irgendwie der “Place to be” am Freitag gewesen zu sein. Wir hatten allerdings eine andere Party auf dem Radar und zwar die von zwei Designern, die wir außerordentlich mögen, und die so verrückt sind wie eine Schachtel voller Haare (zumindest im Falle von einem der beiden ist das durchaus wörtlich zu nehmen):  Tata ChristianeCharlie Le Mindu and Vava Dudu. Die verrückte kleine Party, organisiert vom Concept Store UNI+FORM,  fand im P.O.P. statt und niemand geringeres als Rockröhre Peaches hat die eklektische Partycrowd in Schach gehalten. Unsere Eindrücke nach dem Klick.

[flickrset id=”72157634534655629″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.