Superconscious Store Berlin

Erst vor wenigen Monaten eröffnete im unteren Teil des Weinbergwegs ein brandneuer, toller Laden namens Superconscious. Stilistisch vergleichbar mit SoTo und Civilist gibt es hier Streetwear – hauptsächlich für den Mann, aber auch ein bisschen was für Mädels – jedoch findet man hier komplett andere Marken, meist neue Labels oder bisher hier in Berlin eher unbekannte. Genau auf solche Labels stehe ich besonders, weswegen ich hier auch bereits einige Male schon zugelangt habe. Besonders gefallen mir die Auswahl der Sachen von The Hentsch Man, Enclave, Topo Design, Muttonhead und Sheriff & Cherry hier, es gibt jedoch auch noch einiges mehr zu entdecken.

Nach dem Klick ein paar Eindrücke aus dem Laden und die Details.

Superconscious

Weinbergsweg 22

10119 Berlin

www.superconscious.de

[wpmaps company=”Superconscious” street=”Weinbergsweg 22″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.