Fuck Off Berlin – The Young Professionals

Fuck Off Berlin! Das klingt dramatischer als es gemeint ist, denn ich hab hier keineswegs vor mich über Berlin auszukotzen. Vielmehr ist es der Titel des neuen Kurzfilms/Musikvideos der Elektroband The Young Professionals aus Tel Aviv. Gedreht wurde es hier vom jungen isrealischen Filmemacher Omer Tobi und erzählt die Geschichte einer jungen, gelangweilten Künstlerin, die mitten im Wald eine unerwartete Begegnung mit einem mysteriösen Fremden macht, der ihr Leben verändert. Eine interessante Geschichte mit sehr schönen Berlin-Bildern. Viel Spaß damit nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.