4 Tage bis Halloween: American Horror Story

Die amerikanische Horror-Serie American Horror Story von Ryan Murphy und Brad Falchuck ist nicht nur Inspiration für die neuen Visuals unseres kommenden Halloween Events The House of Haunted Hearts, sie ist auch meine absolute Lieblingsserie seit einer Ewigkeit… sagen wir, seit Akte X in den 90ern.

Wer die Serie noch nicht kennt, muss sie sich unbedingt anschauen, sie ist so großartig durchgeknallt, grenzüberschreitend und außer Kontrolle, dass man sie nur lieben kann, es sei denn, man so hat so gar keinen Humor und verträgt nichts gruseliges. Das Format der Serie ist überaus einzigartig, denn jede Staffel hat eine komplett neue Geschichte mit anderen Charakteren, die aber teilweise von denselben Schauspielern dargestellt werden, mit ein paar Variationen und neuen Gesichtern jedes Jahr. Der Star der Serie ist jedoch eindeutig die Hollywood Diva Jessica Lange, die in allen ihren Rollen der Serie brilliert.

Die aktuelle Staffel 3 handelt von fabelhaften, aber gefährlichen Hexen und Gaststars Angela Bassett und Kathy Bates ergänzen den Cast ganz wunderbar. In der ersten Staffel ging es um eine zerrüttelte Familie, die in ein von geistern heimgesuchtes Mörderhaus einziehen. Und die zweite Staffel spielte in einer düsteren Irrenanstalt mit besessenen Nonnen, gefolterten Patienten und deformierten Monstern im Hinterhof. Alles ziemlich abgefahren, aber wahnsinnig unterhaltsam! Unbedingt die Trailer nach dem Klick anschauen und vielleicht für ein Halloweenkostüm inspirieren lassen…

Season 1: “Murder House””

Season 2: “Asylum”

Season 3: “Coven”

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.