2 Tage bis Halloween: Cayler & Sons

Morgen ist es endlich soweit und wir eröffnen zum ersten Mal unser  House of Haunted Hearts im Naherholung Sternchen. sLos geht es um 21 Uhr mit dem Workshop (Anmeldung notwendig unter hey@iheartberlin.de) und um 23 Uhr mit der Party und dem Haunted House. Auf der Party werden wir dann auch einen kleinen Kostümwettbewerb veranstalten, moderiert von Tati The Fruit Salad. In 3 Kategorien werden Preise verleihen und in den dazugehörigen Goodiebags befinden sich unter anderem die genialen Halloween Caps des Müncher Labels Cayler & Sons.

Die Jungs stehen genauso auf Halloween wie wir, weswegen sie diese kleine Mini-Kollektion herausgebracht haben, die aus 3 Caps besteht, die jeweils von Horrorfilm-Klassikern inspiriert sind, und zwar von Friday the 13th, Nightmare on Elmstreet und Texas Chainsaw Massacre. Eine großartige Idee und wir freuen uns sehr, dass wir die Caps an unsere Gewinner überreichen können. Ein paar mehr Eindrücke nach dem Klick.

caylerandsons.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.