SXX SELLS Halloween Edition Party Fotos

Nachdem ich leider die ersten drei Ausgaben der SXX SELLS Party verpasst hab, hab ich es vergangenen Samstag endlich geschafft und mit meinen Bloggerkollegen Laura, DustinBasti & Marc, Jan und ihren Freunden Candida und Matthias den Dancefloor des P.O.P.s unsicher gemacht. Mit der Mean Girls Halloween Edition haben die Jungs und Mädels auf jedenfall eine beeindruckende Party aufs Parkett gelegt, die sich sehen lassen kann (wie ihr auch nach dem Klick auf meinen Fotos sehen könnt). Ich bin sehr begeistert, denn eine Party in dem Stil hab ich seit Jahren nicht erleben dürfen und freu mich besonders, dass mich Berlin hier nochmal überrascht. Wer also auf die allerneuste POP steht, die man sonst auf keinem coolen Dancefloor in Berlin hören würde, weil das ja viel zu uncool ist, der ist hier genau richtig! (Im englischen Teil die Fotos)

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.