Die illustrierte Berlinkarte

Ich bin ja immer sehr dankbar, wenn die vielen Themenvorschläge, die ich per eMail zugeschickt bekomme, überhaupt etwas mit Berlin zu tun haben. Aber wenn sie so wie die Faust auf’s Auge passen, wie der folgende, ist es natürlich besonders erfreulich:

Der Kunstdruck Online Shop Evermade hat sich mit der Illustratorin Jennie Sparks zusammengetan und eine Serie von handgezeichneten Stadtkarten herausgebracht. Neben London und New York gibt es auch eine Karte von Berlin, die wirklich überaus gelungen und charmant ist. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail hat Jenni sich mit allen Bezirken der Stadt auseinandergesetzt und die prägnantesten Gebäude in kleine Zeichnungen verwandelt. Das perfekte Geschenk für jeden Berlinliebhaber! Nach dem Klick ein paar Detailaufnahmen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.