Die Schlange for dem Berghain Illustration

Nicola Napoli ist ein junger, talentierter Visual Designer aus Italien, der zur Zeit in Berlin lebt und arbeitet und dabei schon so renommierte Kunden wie Vice Magazine, Musikerin DENA, adidas, Issyvoo, Noisy und Soundcloud zu seinen Referenzen zählen kann.

Für Issyvoo fertigte er kürzlich eine Illustration an, die eine fantasievolle Version der Schlange vor dem Berghain darstellt. Die Illustration verbreitete sich rasant im Netz und ist über Nacht zu seiner erfolgreichsten Arbeit geworden. Mehr dazu nach dem Klick.

Aufgrund der großen Nachfrage hat Nicola die Illustration als auf 100 Stück limitierten Kunstdruck im Überformat von 91×27,5cm herausgebracht. Erhältlich ist er in seinem Webshop.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.