Kommenden Samstag den 8. März treffen wir uns alle bei der Last Days of Justin Bieber Party in Berlin Kreuzberg. Im schönen Backyard, neben dem U – Bahnhof Prinzenstraße ,darf zu den letzten Tagen des Bieber getanzt werden. Mit Lindsay Lohan, Tom Cruise und Miley Cyrus reiht sich Justin Bieber in die Riege der gefallenen Sternchen ein, die bei Last Days gefeiert werden. Mehr über die Party und wie ihr an die limitierten Gästelistenplätze gelangen könnt erfahrt ihr hier.

Über den Bieber haben wir viel gehört in der letzten Zeit – mehr als uns lieb ist. Der Junge ist gerade einmal 20 Jahre alt geworden -Glückwunsch übrigens- aber benimmt sich in seinem Versuch, erwachsen zu wirken, nur noch daneben. Drogen, Sex-Video, illegale Äffchen-Einfuhr, Ausraster, peinliche Zutätowiererei, harter-Mann-Gehabe und jetzt auch noch Gefängnis: Es wurde Zeit, dass die Last Days of Party sich des justin Biebers annimmt. Justin Bieber wird man auf dieser Party eher selten hören, vielmehr viel HipHop, 90s, Indie, 80s und 90s. Auflegen werden der Engtanzkavalier mit sein untrüglichen Gespür für 80s und Indiekracher, Alex Sportelli mit Oldschool – Rnb und viel Hip Hop und Linnea Palmestal aus dem Basement in Neukölln!

Postet in den Kommentaren, warum ihr einen der begehrten Gästelistenplätze erhalten solltet, wir sehen uns bei Justins letzten Tagen!

Read this article in English.

Suz
by
on März 3rd, 2014
in Party