Bixels ist zurück – Nur diese Woche!

Die unglaublich leckeren Backkartoffel von Bixels werden von vielen Fans unglaublich vermisst seit das kleine süße Restaurant in der Mulackstraße vor ein paar Jahren schließen musste. Zum Glück tauchen die Bixel-Kartoffeln hin und wieder mal in Form von Pop-Ups auf, so auch diese Woche in der Ackerstraße. Also nichts wie hin, bevor sie wieder bis auf ungewisse Zeit unerreichbar bleiben. Mehr nach dem Klick.

Bixels Exil

March 24-29, 2014, daily 12-21h

Club der Polnischen Versager

Ackerstr. 169

10115 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.