Samstag ist Partytime und wir wissen auch wo es hingehen muss! Mit Kim Kardashian auf dem neuesten Cover der Modebible Vogue könnte man meinen, sie sei in den Fashion – Olymp aufgestiegen. Last Days glaubt daran nicht und hat für Samstag die Last Days of Kim Kardashian ausgerufen. Mehr über die Party im Backyard nach der Justin Bieber-Party und wie man an die begehrten Gästelistelistenplätze kommt, erfahrt ihr hier.

Kim und Kanye, ein schönes Paar, aber auch peinlich. Nachdem es bei der letzten Last Days eine “Bieber ID” gab, wird man sich bei Last Days sicherlich auch dieses Mal etwas schönes ausdenken. Ganz bestimmt wird es nicht am Kim Kardashian Bildern mangeln und bestimmt gibt es auch wieder alte InTouch zu lesen. Auflegen werden der Engtanzkavalier, Alex Sportelli, Suz und Linnea Palmestal mit noch mehr Hits aus den 80&90s, RnB, Oldschool-HipHop, Indie und mehr. Und natürlich werden ausgiebig Kanye West Songs gespielt. Wer im black/white Kim Kardashian Outfit kommt, ist natürlich mega-angesagt. Wer nicht vor der Tür warten will, kann sein Glück versuchen und in den Kommentaren schreiben, wie er Kim&Kanye findet und vielleicht Gästeliste gewinnen.

Read this article in English.

Suz
by
on April 2nd, 2014
in Party