Die EcoSport Challenge, die wir kürzlich hier vorgestellt haben, ist in vollem Gange und die 6 Teams, die noch im Rennen sind, batteln sich fleißig in den verschiedenen Aufgaben, die sie gestellt bekommen. Dabei geht es nicht nur allein um die Lösung der Aufgabe, sondern auch um den Weg dahin, der möglichst lustig und kreativ auf Facebook, Instagram und Twitter dokumentiert und geteilt werden soll. Zwei Challenges haben die ursprünglich 8 Teams schon bestanden, wonach zwei Teams ausgeschieden sind. Die nunmehr 6 übrigen Teams sind gerade mitten in der dritten Challenge. Den ganzen Vorgang könnt ihr mit vielen Fotouploads, Tweets und Best-Of Videos auf der EcoSport Challenge Website anschauen.

Meine Lieblingschallenge soweit war direkt die erste, für die die Teilnehmer in ein Affenkostüm schlüpfen und darin einen Supermarkt heimsuchen sollten. Dabei mussten allesamt direkt all ihre Hemmungen ablegen um das witzigste Foto und Video für den Wettbewerb zu machen. Ein paar meiner Favoriten davon gibt es nach dem Klick.

Die Gorilla Kostüm Idee hat mir deswegen so gut gefallen, weil einer meiner Lieblings-Viner auch seine witzigen 6-sekündigen Clips im Gorilla-Kostüm abdreht. Hier gibt es ein paar seiner besten Videos, aber ihr solltet euch Simply Sylvio auf jedenfall genauer auf Vine anschauen, er gehört zu den kreativsten Videokünstlern, die es da zu finden gibt.

Für die nächste Challenge müssen sich die Teilnehmer als Hirten bewähren, mal sehen, wie gut sie sich darin schlagen. Die Fotos und Videos dazu gibt es wie immer hier. Und auch von uns wird es an dieser Stelle bald wieder News geben.

Read this article in English.

Frank
by
on Mai 22nd, 2014
in Fotos