Ein privates Dachkonzert mit Frida Gold

Schon so oft habe ich Alina von Frida Gold auf diversen Events und Partys hier in Berlin oder anderswo getroffen, aber noch nie hab ich ein Konzert von ihr gesehen. Beim finalen Event der EcoSport Challenge, welcher am vergangenen Wochenende hier in Berlin an der Spree nach 6 spannenden Wochen stattfand, hatte ich nun endlich die Gelegenheit. Und jetzt verstehe ich auch, warum so viele Menschen von Alina verzaubert sind, denn sie ist eine großartige Performerin mit einer Stimme so sanft wie Honig. Mit ihrem Mini-Konzert im Loft des Nhow Hotels hat sie der EcoSport Challenge einen sehr schönen Abschluss verliehen. Nach dem Klick gibt es die Eindrücke vom Event.

Der finale Event der EcoSport Challenge begann direkt am Ufer der Spree, als Jan von Viva und Alina von Frida Gold den Gewinnern ihre neuen Ford Autos überreichten. Anders als geplant gab es jedoch 4 und nicht 2 Gewinner, denn die beiden Teams, die es in die finale Runde geschafft haben, lagen so dicht beieinander, dass man schlichtweg alle gewinnen ließ. Wenig später trafen dann die Gewinnerteams auf die anderen Teilnehmer im Loft des nHow Hotels, wo sie bis in die Morgenstunden zum Konzert von Frida Gold und DJ Set von Jan Köppen den Abschluss der EcoSport Challenge feierten.

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

EcoSport Challenge Finale

Vielen Dank für den Support von Ford

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.