Berlin Fashion Week Special: FIER Vitrine

Für unser dritten Berlin Fashion Week Special möchten wir euch den Event FIER Vitrine ans Herz legen. Unsere Freunde Nico und Lisa von FIER management haben sich jetzt schon seit einigen Jahren schwer ins Zeug gelegt um die unabhängige und alternative, junge Designerszene zu unterstützen. Für ihren nächsten Event am kommenden Dienstag haben sie ein beeindruckendes Line-Up an zehn jungen, internationalen Avantgard-Designern zusammengestellt, die ihre neuen Kollekten in Form von Fashion Presentations, Installationen, Performances und Screenings in der grandiosen und riesigen Lehrter Siebzehn Location in der Nähe des Hauptbahnhofes zeigen werden.

Um die nagelneue, großartige iPhone Reise-App Friendly Berlin, an der wir aktuell arbeiten, zu promoten, haben wir die Macher von FIER management gebeten, uns ein paar der interessantesten Orte in Berlin zu verraten, die besonders für den modeaffinen Entdecker spannend sind. Dabei herausgekommen ist ein sehr schöner Fashionable Berlin Guide, den ihr euch hier anschauen könnt, oder ihr ladet direkt die neue Friendly Berlin iPhone App herunter. Die Liste steckt voller Perlen, die euch während der Fashion Week sehr nützlich sein werden.

Nach dem Klick könnt ihr euch eine Vorschau auf die zehn talentierten Designer, die am Dienstag bei der FIER Vitrine dabei sein werden, zur Gemüte führen. Wenn ihr euch für innovatives und künstlerisches Modedesign interessiert, dann ist das ein absoluter Pflichtevent. Meldet euch also am besten hier für die Gästeliste an.

Senhor Prudencio (Portugal)

40 DECIBELS (Canada)

Ruins of Modernity (Austria)

Laura Banfield (Australia)

Laura Galati (Australia)

Maja Daphne-Holzborn (Germany)

Ocksa (Brazil)

Vasso Consola (Greece)

Alexandra Hackett (Australia)

Karin Brettmeister (Germany)

FIER Vitrine – SS15

in medialer Partnerschaft mit iHeartBerlin, C-Heads, Artconnect Berlin and Superior Magazine

Dienstag, 8. Juli 2014, 19 Uhr

Lehrter Siebzehn

Lehrter Straße 17

10557 Berlin

Registrierung erforderlich

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.