Das offene Haus zur Kunstwoche

Fleur Helluin

Während wir gestern unsere  WE ARE BERLIN Ausstellung aufgebaut haben, hatten wir die Gelegenheit schon mal vorab einen Blick auf die zwei Ausstellungen von Codex und Your Mom’s Agency zu werfen, die heute abend eröffnen werden und waren sehr beeindruckt. Die neue Location wurde von vielen Künstlern in ein wahres Wunderland verwandelt. Schaut am besten heute beim Opening vorbei ab 18 Uhr. Eine Vorschau nach dem Klick.

Anna Pajak

Enrico Nagel

Vemo Hang

Shoxxx

Dorit Bialer

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.