bodieSLANGuage – Ein höchst beeindruckendes Performance-Stück

Fotos: Olga Khristolyubova

Vor etwa einem Monat haben wir euch ja bereits das neue, innovative Theaterstück bodieSLANGuage durch unsere extra dafür produzierten animierten GIFs vorgestellt. Anfang September 2015 geht die Produktion in die zweite Runde am Ballhaus Ost mit weiteren Performances vom 3. bis zum 6. jeweils um 20 Uhr.

Was sich uns vor ein paar Wochen bei der Premiere bot, hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Stück ist das großartigste, was ich seit langem auf einer Berliner Bühne gesehen habe. Die drei Choreographen von Matanicola und The Progressive Wave haben zusammen mit den 8 Performern etwas wahrhaft beeindruckendes auf die Beine gestellt. Das Stück ist so vielseitig, dass einen jede Szene auf’s neue überrascht. Das Thema der Körpersprache und die Integration von Zeichensprache und taubstummen Performern wurde auf sehr spannende Weise aufgearbeitet, die ich so nie erwartet hätte.

Ich kann das Stück nur wärmsten empfehlen, ich glaube, dass jeder daran Gefallen finden wird, auch Neugierige, die sich mit Theater vielleicht sonst nicht viel beschäftigen. Nach dem Klick gibt es ein paar Impressionen von unserer fabelhaften Gastfotografin Olga Khristolyubova.

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

bodieSLANGuage

MORE PHOTOS NEXT PAGE

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.