Dubl Trubl – Street Art aus London in Berlin

Fotos: Yuto Yamada

Dubl Trubl ist der lustige Name der aktuellen Gruppenausstellung in der Urban Spree Galerie in Friedrichshain. Kuratiert von Discreet kommen hier über 90 Streetartists und Graffiti-Künstler, vorranging aus London, jeweils in Paaren zusammen und die komplette Galerie von innen und außen neu zu bemalen und zu besprühen. Das Resultat in gelb/schwarz/weiß kann sich wirklich sehen lassen und macht wirklich Spaß es zu entdecken. Am Donnerstagabend feiert die Ausstellung ihre Finissage bei deren Gelegenheit auch noch ein neues Dokuvideo zum Projekt gezeigt wird, sowie der Release vom dazugehörigen Zine und der neuen Print-Kollaboration von Chrisse Kunst mit den Künstlern Dave The Chimp, Billy & Alex, Thierry Noir, Aeon, Christiaan Nagel, Reka und weiteren gefeiert wird. Es gibt also viel zu entdecken und zu sehen, also kommt vorbei am Donnerstag! Nach dem Klick ein paar Fotos der Ausstellung.

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Dubl Trubl

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.