Unsere Freunde vom Peachbeach

Vidam

Mit der neuen Gruppenausstellung kuratiert vom Künstlerduo Peachbeach legt die Urban Spree Galerie in Friedrichshain erneut mit einer geballten Ladung Graffiti und Streetart nach. Bei der neuen Show erwarten euch farbenfrohe und eindrucksvolle Arbeiten der Künstler Vidam und Look von Peachbeach, sowie DXTR, BASE23, Mike Friedrich, Martin Krusche, Deedee Kid, John Reaktor und Zipper die Rakete. Besonders gespannt darf man wieder auf die große Wandmalerei auf der Außenfassade der Galerie sein, die diesen Ort so besondern macht. Nach dem Klick gibt es eine Vorschau auf die Ausstellung, die heute Abend mit fetter Party eröffnet. Viel Spaß!

Vidam, Transformation

Mike Friedrich, Babylon

Martin Krusche, Street Love

Look, The Bowl

Peachbeach

HRVB x DXTR, Das Ding aus dem Sumpf

DXTR

Dee Dee Kid, Less Fun

Our Friends on the Peachbeach

mit Arbeiten von Vidam, Look, DXTR, BASE23, Mike Friedrich, Martin Krusche, Deedee Kid, John Reaktor, Zipper die Rakete

Eröffnung: Freitag, 21. September 2014 – 19 Uhr

Ausstellung: 22. Nov – 24. Dez 2014, Do-So 12-18 Uhr

Urban Spree

Warscher Str. x Revaler Str. 99

10245 Berlin

www.peachbeach.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.