Sexy Berlin – Ein Zeitgenössischer Erotik Guide für Berlin

Vor Jahren verlieh unser geliebter Bürgermeister Klaus Wowereit Berlin den allzu passenden Slogan “Arm aber sexy”. Jetzt wo er sein Amt ablegt, scheint auch die Zeit für den Spruch irgendwie abgelaufen sein, denn nun befindet sich Berlin in einem Zustand, den man eher als “es ist kompliziert” beschreiben würde. Aber sexy ist Berlin immer noch und das nicht zu knapp! Anders als die meisten Städte dieser Welt ist Berlin nach wie vor sehr sexuell liberal, verrucht und mytseriös, was nach wie vor viele Menschen in ihren Bann zieht. Aber wo sind sie nun, die sexy Orte Berlin’s? Und damit meinen wir nicht etwa Strip-Clubs, Bordelle und Sexparties. Vielmehr haben wir in unserem Guide die erotischsten Orte der Stadt zusammengefasst. Unser Vorschlag für einen neuen Berlin Slogan: “Cool und sexy”. Viel Spaß mit unserem zeitgenössischen Erotik Guide für Berlin im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author