Ein Veganer Tag mit Oh Sophia

Wer unseren Blog schon etwas länger verfolgt, der hat bestimmt schon hin und wieder diese charmante Dame mit den lustigen Tattoos bei uns entdeckt. Zu Beginn noch als DJ, dann als Personality Bloggerin, dann als Armmodell für unsere DJ Leggings mit Front Row Society und irgendwann schließlich auch als Gastgeberin der beliebten Supper Club Dinners Sophia’s Daily Happa. Dieses Jahr hat Sophia Hoffmann nochmal einen oben drauf gesetzt und ihr erstes Kochbuch Sophia’s vegane Welt veröffentlicht. Mittlerweile hat sich die gute Dame als echte Veganexpertin etabliert und teilt ihr Wissen auf vielen Events und sogar im Fernsehen. Ihre Dinner-Reise ist beliebter denn je, nächste Woche gibt es zum Beispiel ein großes Weihnachtsessen in ihren Lieblingscafe Let It Be. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, dem sei das Buch, aber auch ihre süße neue Schürzenkollektion wärmstens empfohlen. Wir haben mit Sophia ein bisschen geplaudert und sie hat uns ihre Lieblingsorte für vegane Lebensweise in Berlin empfohlen. Im englischen Teil gibt es dazu ein paar Beispiele. Viel Vergnügen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author