iHeartBerlin auf Reisen – Unsere Lieblingsreiseziele in 2014

So sehr ich auch Berlin liebe, eine Sache liebe ich noch mehr: Reisen. Dieses Jahr bin ich so viel gereist wie noch nie in meinem Leben und bin mehr als dankbar in einer Zeit und in einem Land zu leben, wo das Reisen so einfach und bequem ist. Das ist nämlich Privileg, was man zu schätzen wissen sollte. Ich bin in der DDR aufgewachsen und für meine Eltern war das eine ganz andere Nummer zu ihrer Zeit. Zum, Glück ist die Mauer gefallen, als ich 7 war, so hatte ich das Glück, dass wir in den 90ern zumindest jedes Jahr in ein neues Land gereist sind, zum Beispiel Malta, Griechenland, die Kanaren, Schottland und die USA.

Wer mir auf Instagram folgt, der wird sich vielleicht schon das ein oder andere Mal gewundert haben, warum mein Account da überhaupt iheartberlin heißt, denn ich poste weitaus mehr, wenn ich woanders unterwegs bin. Aber natürlich bedeutet es noch lange nicht, dass ich meine eigen Stadt nicht liebe, bloß weil ich mich an der Entdeckung neuer Orte erfreue, oder? Ein paar meiner Reisen habe ich ja bereits auf dem Blog etwas ausführlicher besprochen wie zum Beispiel die Skireise nach Hovden, mein Besuch bei der Buenos Aires Fashion Week, die Kunsttour Luxembourg und unsere großartige Woche in New York. Aber es gab noch einige weitere Reisen, zu denen ich noch nicht gekommen bin, sie hier zu teilen, und das möchte ich gern jetzt nachholen, bevor das Jahr vorbei ist. Nach dem Klick erwarten euch also ein paar meiner Impressionen aus Rio de Janeiro, Südtirol, Antalya, Kärnten und vom Gardasee.

Antalya – Türkei

Antalya

AntalyaAntalya

Antalya

AntalyaAntalya

AntalyaAntalya

Antalya

Gardasee – Italien

Gardasee

Gardasee

Gardasee

GardaseeGardasee

GardaseeGardasee

Gardasee

Obervellach – Österreich

Obervellach

ObervellachObervellach

Obervellach

ObervellachObervellach

Obervellach

Obervellach

Rio de Janeiro – Brasilien

Rio

RioRio

Rio

Rio

RioRio

Rio

Südtirol – Italien

Südtirol

Südtirol

SüdtirolSüdtirol

Südtirol

Südtirol

SüdtirolSüdtirol

Südtirol

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.