Friends with Books – Eine besondere Buchmesse

Doppell Edition – Eosmin

Am kommenden Wochenende kommen Freunde von Kunst in Büchern so richtig auf ihre Kosten in Berlin, denn dann findet zum zweiten Mal die neue Friends with Books Buchmesse für Kunstbücher und Editionen statt. Hier gibt es Bücher von über 100 Künstlern und Verlegern zu bestaunen und zu kaufen. Außerdem gibt es noch Diskussionsrunden, Lesungen und Signierstunden als Rahmenprogramm der Messe. Nach dem Klick haben wir einen kleinen Vorgeschmack aus dem Repertoire der Berliner Teilnehmer zusammengestellt, dazu noch die Details zur Messe. Viel Vergnügen beim Blättern!

Dom Dia Books – Group Affinity

Drittel Books – Collectors Edition

Drittel Books – galerie berlintokyo

Doppell Edition – Wurstfinger

Doppell Edition – Phantom Love

Bom Dia Books – Villa, how to use it

Dom Dia Books – Coloring Book

argo books – Me Exotica

Friends with Books

11.-13. Dezember  2015

Hamburger Bahnhof- Museum für Gegenwart

Invalidenstraße 50-51, 10557 Berlin

www.friendswithbooks.org

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.