Die schönsten Illustrationen von Berlin

Eine Stadt die so bunt und vielfältig ist wie Berlin, ist nicht nur Anziehungspunkt für viele kreative Menschen, sondern oftmals auch Inspiration. Kein Wunder also, dass Berlin oft auch selbst das Subjekt für die Kunst wird. Wir haben ein paar unserer Lieblingsillustrationen der Stadt für euch zusammengestellt, die wir in diversen Designshops und Künstlerportfolios gefunden haben. Viel Spaß damit nach dem Klick.

by Golden Cosmos available at Human Empire

by Judith Drews avaible at Amazon

by Sergio Membrillas available at Selekkt

Roberta Nateri Lost in Berlin

by Roberta Nateri available at Society6

Vintage Poster available here

by and available at eboy

by and available at Nicola Napoli

by Jenni Sparks available at Evermade

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.