Die 8 besten Männerkollektionen der Berlin Fashion Week

Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Die Berlin Fashion Week war so schnell wieder weg, wie sie gekommen war, so dass ich nun endlich etwas Zeit habe, die Herrenmode dieser Saison auseinanderzudröseln. Herbst/Winter war nie wirklich ein Magnet bei der Berliner Fashion Week, aber diesen Januar gab es auf jeden Fall ein paar Shows, die es zu einer interessanten Erlebnis gemacht haben. Von Nachwuchsdesignern, die sich hohe Ziele gesetzt haben, zu einwandfreien klassischen Designs, und dem gelegentlichen What-the-fuck?-Moment war Berlin Fashion Week wieder eine große Überraschung . Nach einem Marathon durch Shows und einigen Nachholbedarf online, habe ich die 8 besten Menswear Kollektionen für euch zusammengefasst. Genießt sie einfach nach dem Klick und ein bisschen ausführlicher im englischen Teil des Artikels!

Ivanman

Sopopular

Barre Noire

Kilian Kerner

Odeur

Sadak

Vektor

Rike Feuerstein

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/devid/" target="_self">Devid</a>

Devid

Author