Die 8 besten Damenkollektionen der Berlin Fashion Week

Nachdem letzte Saison Devid’s Best-of-Menswear Artikel besonders gut bei euch ankam, haben wir uns für diese Saison unseren Neuzugang Skylar geschnappt und sie auf die Berlin Fashion Week geschickt um die besten Kollektionen für Frauen ausfindig zu machen. Unabhängig von der Tatsache, dass die Welt der Berliner Designer für Skylar eine ganz neue Erfahrung ist, kam sie mit ihrer Auswahl am Ende auf eine Liste an Designern, die auch von uns alten Hasen und Berlin-Experten hätte sein können. So werdet ihr in ihrem Artikel im englischen Teil von iHeartBerlin-All-Time-Favorites wie Esther Perbandt, Augustin Teboul, Barre Noire und Hien Le lesen, aber auch über Neuzugänge wie Thomas Hanisch und das Label 30PH der HTW Hochschule. Viel Vergnügen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author