Nudo – Italienischer Gaumenschmaus

Kreuzberg hat ein neues Juwel der italienischen Kochkunst dazugewonnen, und zwar mitten in seinem Herzen am Lausitzer Platz. Wir haben kürzlich das neue Restaurant Nudo auf Herz und Nieren geprüft und können euch den Laden wärmstens empfehlen. Da einer der Teilhaber auch der Gründer vom beliebten Kochhaus ist, wundert es uns nicht, dass sowohl die Rezepte, als auch die Zutaten von bester Qualität sind. Anders als bei den meisten Restaurants gibt es in Nudo nur ein einziges Menü, welches täglich wechselt und aus vier Gängen besteht. In der Regel enthält es eine Mischung aus Fleisch und Fischgerichten, die sowohl traditionell als auch modern zubereitet werden. Das ganze gibt es auch als vegetarische Version, oder auf besondere Bedürfnisse zugeschnitten. Jeden Tag kann man hier also eine ganz neue kulinarische Erfahrung machen. Wir finden dieses Konzept ganz wunderbar und sagen: Daumen hoch! Unbedingt ausprobieren!

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo

Nudo – Cucina Italiana

Lausitzer Platz 10

10997 Berlin-Kreuzberg

Täglich geöffnet 18:30-00:30 Uhr

www.nudoberlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.