Streetart aus Brookly in Berlin

Dain

Die Streetart-Initiative Urban Nation in Schöneberg präsentiert unter dem Titel Person of Interest ihre nunmehr 7. Gruppenausstellung an Kunst im öffentlichen Raum. Für diese Ausstellung haben sie bekannte Streetartists aus Brooklyn eingeladen, eine Portraitserie zu erstellen, die einerseits ein Tribut zu Berlin und seiner Kreativszene sein wird, aber auch die Verbindung und Gemeinsamkeiten von Berlin und New York zeigen soll. Zu sehen sind die Arbeiten vom 14. März (diesen Samstag)bis zum 15. Juni 2015 in den Schaufenstern und an der Außenfassade der Bülowstraße 7 und 97. Wir haben ein paar Arbeiten der teilnehmenden Künstler für euch zusammengestellt, die euch einen Vorgeschmack geben sollen. Viel Vergnügen!

Dain

Cake

Swoon

NohJColey

Gaia

Esteban Del Valle

El Sol 25

Don Dimix

www.urban-nation.net

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.